Leichteluder droht mit amtsgericht und Polizei?

1 Antwort

Ich musste erstmal nachsehen, was "leichte Luder" ist und gleich als ersten Eintrag bei Google fand ich dies:

https://www.anwalt.de/rechtstipps/rechnung-fuer-leichteluder-com-von-der-smiles-happy-entertainment-gmbh-197917.html

Das scheint eine Masche zu sein.

Lasse Dich nicht ins Boxhorn jagen. Die werden bestimmt keine Anzeige machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
JustaRandom1997
Fragesteller

hey danke für deine Antwort,

ich Versuch durchzuhalten & was soll ich machen wenn ich wirklich ein Schreiben vom Inkasso im Briefkasten habe ? Zum Anwalt gehen ? Geschweige denn eine Anzeige bekomme ?

wfwbinder  10.08.2022, 15:45
@JustaRandom1997

Es scheint so sein, dass die, wie viele andere Portale auch, Probleme haben, die Abonnements nachzuweisen.

Ich persönlich würde es drauf ankommen lassen eine Mahnbescheid zu bekommen und Widerspruch einlegen. Ich denke nämlich nicht, dass die wirklich vor Gericht gehen.

JustaRandom1997
Fragesteller
@wfwbinder

ich geh dem Vorschlag nach, ich währe sehr froh drüber wenn Sie am 18.08.22 nochmal diese Frage besuchen ich werde falls ich nochmal was von den höre es hier mitteilen.