Probleme mit Inkasso - wie lösen?

2 Antworten

"Das erste was ich gemacht habe ist, schriftlich ein Hausverbot zu erteilen."

Das hättest Du Dir sparen können. Jetzt haben die eine Rückmeldung, das Du unter der Adresse erreichbar bist. Sinnvoller wäre gewesen, bis zum 31.12.2020 die Füße still zu halten. Danach wäre alles verjährt.

Also must Du abwarten, was passiert. Wenn gerichtliches Mahnverfahren mit gelbem Brief kommt bis 31.12.2020, solltest Du dann reagieren. Danach Einrede der Verjährung in Schriftform.