Ausziehen mit 13/?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein,weil.. 90%
Andere Antworten 10%
Ja,weil.. 0%

6 Antworten

Nein,weil..

Ohne darauf einzugehen, wie du 50.000 € im Jahr neben der Schule verdienen willst... Nein, das wird nicht gehen. Wende dich ans Jugendamt.

Nein,weil..

Träume weiter!

Nein, nichts von Dein Hirngespinsten ist realisierbar!

Wende dich ans Jugendamt, wenn es zu Hause nicht auszuhalten ist.

Aber vermutlich stört es dich wohl einfach nur, dass Deine Eltern die Erziehung ernst nehmen! 😜😁😎

tellerchen  11.06.2023, 18:22

🤣🤣🤣🤣

Nein,weil..

Warum bezeichnen Kinder in der Pubertät nur immer ihre Familien als "toxisch"? Du verstehst vermutlich gar nicht, was das bedeutet. Dass es Reibereien gibt, ist in deinem Alter völlig normal. Nun zu deinen absurden Vorstellungen:

Als Kind bist du weder geschäftsfähig noch kannst in irgendeiner Form arbeiten gehen. Kinderarbeit ist in Deutschland verboten. Deine Eltern sind in jeder Hinsicht für dich verantwortlich und bestimmen, wo du dich aufzuhalten hast.

Es müssen schon schlimme Sachen in der Familie passieren, ehe sich das Jugendamt einschaltet, beispielsweise:

- du wirst regelmäßig geschlagen

- du bekommst keine geregelten Mahlzeiten/es stehen keine Nahrungsmittel zur Verfügung

- du musst für deine Eltern betteln, kriminelle Handlungen ausführen oder Ähnliches

- deine Eltern sperren dich ein und verhindern deinen Schulbesuch

- deine Eltern sind drogen- oder alkoholsüchtig und vernachlässigen dich

Nein,weil..

Ich würd's nicht machen. Wenn man wirklich zu 100% seine Eltern hasst, dann ist das eine andere Sache (für's Jugendamt).

Nein,weil..

Du bist noch nicht Arbeitsfähig. Und auch noch nicht volljährog deswegen darfst du nicht alleine Wohnen. Eventuell könntest du in eine WG zeihen. Ich weiss nicht ob du das dürftest. Oder in ein Internat. Wenn deine Familie so schlimm ist melde dich beim Jugenamt und schaue mit Ihene ( Kinderheim). Hoffe du findest eine Lösung. Sonst versuche dich so gut es geht in deinen Zimmer abzuapseln oder eine Verückte Lösung wenn ihr einen Garten habt, kauft ein grosses "Gartenhaus", dort kannst du dir eine Küche und Badezimmer installieren und dort drin wohnen.

Sunshine24de  11.06.2023, 15:07
dort kannst du dir eine Küche und Badezimmer installieren und dort drin wohnen

Aber klar doch! Das 13-jährige Kind beauftragt und bezahlt Installateur und Küchenlieferant.🤣🤣🤣🤣

Wachtel15  11.06.2023, 19:13

😂aber die Eltern würden ja sogar zustimmen und eien Wohnung zu finanzieren ist definitiv teurer. War halt so eine Idee