Mit Freund nach Tschechien?

4 Antworten

ich war mit 13 mit ner freundin und ihren eltern in urlaub und es gibt online so ein formular das ALLE erziehungsberechtigten also mutter und vater ausfüllen müssen

Tschechien ist EU-Mitglied. Da gibt es keine Grenzkontrollen mehr. Demzufolge benötigst du auch keinen Elternzettel. Der Ausweis reicht aus.

Du bist minderjährig! 😜😁😎

Also solltest Du ein Schreiben Deiner Eltern dabei haben!

Ob man in Tschechien wohl Deutsch kann. Oder Deutsch kennen will.

Was hilft also ein Formular in einer Sprache die niemand versteht oder verstehen will?

klara121  05.04.2024, 18:43

ist auf englisch meistens und die haben auch übersetzter