Er kann genauso lügen wie er meint, du würdest das tun. Er versucht dich vielleicht nur zu "erpressen" und will "Entschädigung". Also noch mehr von dir, sende ihm auf keinen Fall noch etwas zu, es gibt auch Betrüger!

...zur Antwort

Du musst gar nicht, aber unser Lehrer macht das auch manchmal, wenn wir nicht zu einem bestimmten Tag den Test unterschreiben. Wir dürfen aber selbst entscheiden, ob wir es machen wollen oder nicht, für mich ist es eine Motivation. Übe doch einfach ein bisschen kopfrechnen und am besten bevor du ins Bett gehst, dann nimmt dein Gehirn am meisten auf und es müssten nur fünf Minuten sein.

Also Kopf hoch!

Und wenn du nicht backen kannst, dann kaufe doch einen Kuchen oder Brötchen

...zur Antwort

Ich habe mal im Internet nachgeguckt noch ich finde nicht viel. Wenn du ein Artztzeugnis vorweisen kannst und sonst gute Noten schreibst und den Stoff nachholst denke ich nicht das du sitzen bleibst. Frage doch am besten mal deine/n KlassenlehrerIn. Ich hatte dieses Jahr auch eiene OP und habe auch ein paar Fehlstunden doch ich gehe auch in der Schweiz in die Schule dort ist es warscheinlich anders aber ich muss nauf gar keine Fall sitzen bleiben. Habe aber auch nicht wahnsinnig viele Fehlstunden.

...zur Antwort
Nein,weil..

Du bist noch nicht Arbeitsfähig. Und auch noch nicht volljährog deswegen darfst du nicht alleine Wohnen. Eventuell könntest du in eine WG zeihen. Ich weiss nicht ob du das dürftest. Oder in ein Internat. Wenn deine Familie so schlimm ist melde dich beim Jugenamt und schaue mit Ihene ( Kinderheim). Hoffe du findest eine Lösung. Sonst versuche dich so gut es geht in deinen Zimmer abzuapseln oder eine Verückte Lösung wenn ihr einen Garten habt, kauft ein grosses "Gartenhaus", dort kannst du dir eine Küche und Badezimmer installieren und dort drin wohnen.

...zur Antwort

Hallo

Erstmal wenn du einfach nur keine Lust hast, musst du trotzdem gehen denn es ist ein Schulfach. Wenn du in einem richitgen Verein trainierst und einfach keine Kraft hast rede mit deinen Eltern und deinem Lehrer, ihr könntet ein Abkommen machen das du nur jede 2. woche ins schwimmen kommst.

Wir haben auch eien Diabetiker in der Klasse und der kann schwimmen gehen von da her sollte das kein Problem sein.

Ausrede: Ich mein habe meine Badehose vergessen.

Ps: Wenn du immer Ausreden benutzt musst du aufpassen irgendwan fällt es auf und du bekommst ärger.

...zur Antwort

Hallo,

Ich finde jeder darf seine eigenen Glauben haben, aber man muss sich auch anpassen können. Deutschland hat halt einen anderen "Glauben" .

Ratschläge:

  1. Rede nochmals ausführlich mit deinen Eltern, wenn sie es dir verbieten müssen sie auch eine Lösung finden. Wenn ich es richtig verstanden habe würdest du ja gerne in den schwimmuntericht gehen, versuche dies ausdrücklich deinen Eltern zu erklären, sie können es dir nciht verbieten.
  2. Rede mit deinen Lehrer sie können dir vielleicht weiterhelfen, du könntest idhc darauf einigen das du während dem schwimmen trockenübungen machst o.ä.

Bin aber selber Mädchen und finde es total blöd das es so beschueerte Regeln gibt, dass Mädchen sich nicht richtig zeigen dürfen

...zur Antwort