Amazon möchte ein Polizeibericht?

2 Antworten

Einen Polizeibericht kannst du nur erhalten, wenn du eine Anzeige wegen Diebstahls gestellt hast. Da bei dir aber nichts angekommen ist, kann dir ja auch noch nichts gestohlen worden sein. Es war ja noch nicht in deinem Machtbereich angekommen,

War es denn ein sehr teures Produkt?

Du gehst zur Polizei und machst eine Anzeige wegen Warenbetruges/Diebstahl gegen Unbekannt. Die Kopie davon schickst du dann an Amazon.

PS ich hab letztens ein Paket für mich beim nichtanwesenden Nachbarn vor der Tür gefunden. Ich empfehle dir, mal bei deinen Nachbarn nachzufragen.