Pfändung erledigt Bunq gibt Konto nicht frei wie lange dauert das?

1 Antwort

Du meinst hoffentlich 28.04.2023? Bis nächsTe Woche wirst du dich mindestens gedulden müssen, viele Mitarbeiter wird die Direktbank in Holland nicht haben, die Pfändungen bearbeiten… Die nächste Frage wäre außerdem, ob denen eine Freigabe per Email überhaupt ausreicht..,?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter