DH Gate Doppelt bezahlt?

1 Antwort

Wenn du wissen willst, ob du dein Geld zurückbekommst: Frag die "Dunhuang Group", wer auch immer das ist. Vielleicht geben die dir ja tatsächlich dein Geld zurück. Zwingend wirst du sie aber nicht können.

Wenn du per Lastschrift bezahlt hast, kannst du den Betrag innerhalb von 8 Wochen durch deine Bank zurückbuchen lassen, wenn der Verkäufer nicht reagiert.

Ansonsten: Geld abschreiben und draus lernen. Wieso kauft man bei einer Firma in Fernost, die nicht einmal preisgibt, wer sie eigentlich ist? Kein Impressum, keine Adressangabe, gar nichts. Wer da kauft, ist selber schuld.