Steuer Produktest ohne Eigentumsübergang sondern nur Besitz?

1 Antwort

Andri123  01.11.2023, 19:58

Mein Google geht nun endlich wieder, sodass ich nun auch diesen Link öffnen konnte. Juchuh.

Und in meinem Stammsupermarkt gab es heute endlich 7,5 kg Kartoffeln für 4,50€. Hab ich natürlich nicht gekauft.

Eifelia  01.11.2023, 22:48
@Andri123

Falls Du mir damit irgendwas sagen willst, verstehe ich es nicht.

Andri123  01.11.2023, 22:58
@Eifelia

1. Es kann durchaus mal vorkommen, dass man nicht googeln kann. Bei mir war es heute so, aber beim Fragesteller vermutlich nicht.

2. Neulich gab es mal eine Diskussion zu preisgünstigen Einkaufen als Single. Und 4,50€ sind ja für 7,5 kg recht preisgünstig, vor allem für Singles ohne Keller.