Amazon bestellung mit Guthabenkarte automatisch storniert?

3 Antworten

Irgendwie gibt es gerade Probleme bei Amazon und der Nutzung von Gutscheinkarten. Wahrscheinlich zuviel Fälschungen unterwegs oder so.

Wenn du dich noch einloggen kannst, versuch deine Bestellung ohne Nutzung eines Gutscheines zu machen.

Oder du versuchst eben jemanden bei Amazon telefonisch zu erreichen, damit sie dir Auskunft geben.

Momentan sind Betrüger am Werk . Betrüger versuchen Apps bei ihren Opfern zu installieren um an Guthabenkarten zu kommen . Als Beweiß sollte man vorsorglich Screen-shots erstellen . Mit dem echten Kundenservice kommunizieren . Vielleicht hat deswegen Amazon dein Konto vorsorglich storniert . Da sind zur Zeit leider sehr viele Betroffen .

Woher ich das weiß:Recherche

Und warum wurde das Konto gesperrt ?