wie kann ich mit der sparkassen karte online bestellen?

4 Antworten

Das kannst Du auch noch weitere 10 Mal versuchen, immer ohne Erfolg.

Unmittelbar bezahlen kann man im Internet nur mit Kreditkarte und die Sparkassenkarte ist keine solche.

Wähl eine andere Zahlungsart, zum Beispiel Sofortüberweisung.

Du kannst deine Sparkasse mal fragen, ob sie die neue Sparkassen co badge MasterCard anbietet. Das ist eine Sparkassenkarte die Girocard und MasterCard in einem ist. Damit kannst du dann im Internet auch bezahlen. Mit der normalen Sparkassen Girocard geht das nämlich nicht.

https://www.sparkassenzeitung.de/betrieb-banksteuerung/payment-mit-dem-neuen-co-badging-werten-wir-die-sparkassen-card-auf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.

Schlicht und ergreifend .... eine einfache Sparkassenkarte hat keine Funktion für Zahlungen beim Onlinekauf.

Also wirst Du "Deine" Online-Käufe wohl eher nur über Vorkasse realisieren können.

Hast du überhaupt Onlinebanking, denn ohne gehts bei Sofortüberweisung nicht.