Sparkassen debit karte?

4 Antworten

Falsche Karte. Der dreistellige Code auf der Rückseite gehört zu einer Kreditkarte.

Wenn du Online bezahlen willst musst du entweder Lastschrift oder Sofortüberweisung anklicken und wirst dann auf eine Externe Seite geführt bei der nach deinen Onlinebankingdaten gefragt wird.

Du hast wohl noch keine SparkassenCard mit co badge Visa

oder

MasterCard

daher ist kein CVC aufgedruckt und daher kannst du damit auch nicht online bezahlen.

Nein, du kannst damit nur per Lastschrift bezahlen.

Das ist eine Karte mit der Du Geld am Automaten ziehen kannst, aber nicht online zahlen.

Versuche es bei onlinezahlungen mit Klarna und paypal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung