Alles gesperrt oder nur der online Zugang (Volksbank)?

2 Antworten

Das betrifft nur das Onlinebanking. Die Karte kannst du weiterhin einsetzten.

Wenn du bei einer Onlinezahlung gesperrt wurdest, ist dein Onlinezugang jetzt aus Sicherheitsgründen gesperrt. Das betrifft aber nicht deine Karte. Wenn du bei einer Kartenzahlung aber dreimal die falsche PIN eingibst, wäre die Karte gesperrt, aber nicht das Onlinebanking.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter