Paysafecard kaufen - wo kriege ich sie?

3 Antworten

Hallo, wenn es schnell und anonym gehen soll, dann geh auf sofortpaysafe.com. Da bekommst du den Code sofort am Telefon durchgesagt und muß dich nicht erst anmelden und somit auch keine persönlichen Daten von dir rausgeben und bezahlt wird mit der nächsten Telefonrechnung.

@Wolfgang Und nur weil sie "noch nicht so verbreitet" ist, soll er sie nicht benutzen? Außerdem hast du damit leider auch nicht unbedingt recht. Im Bereich Online-Gaming ist die Akzeptanz von paysafecard eigentlich schon überall Standard - und das auch schon eine ganze Weile.

Wo du sie bekommst, haben ja andere schon geschrieben, aber ich würd dir auf jeden Fall raten, psc zu verwenden, auch wenn du eine Kreditkarte hast. Sicher ist einfach sicher und es kam ja nicht erst einmal vor, dass jemand dann nen kleinen Schock hatte, weil jemand die Kreditkarte gehackt hat. Das muss nicht mal an dem Anbieter liegen, da reicht schon ein Keylogger aufm Computer, der die Eingaben raussendet.