Warum kann ich mit meiner Sparkassen Girocard nichts bei Amazon bestellen?

3 Antworten

Ich weiß es noch , als wäre es gestern gewesen . Weihnachten 2020 bekam ich eine Alexa geschenkt , da musste ich mich bei Amzon anmelden . Da dachte ich , da könnte ich auch mal was kaufen , Amazon hat nur meine Amex akzeptiert . Vielleicht ist mir ein Fehler unterlaufen , aber das Bankkonto (zum abbuchen ) oder die Girokarte wollte Amazon von mir nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast oft gelesen, dass man die Girocard zur Zahlung benutzen könne?

Das ist nicht so. Man kann vom Konto abbuchen lassen, dann darf man aber nicht "Zahlung per Karte" o.ä. anklicken.