Zigaretten online?

5 Antworten

Beide Parteien haben versucht eine Zollstraftat zu begehen. Das ist doch klar. Außer die Zigaretten wären mit deutscher Zollbanderole angeliefert worden, was wohl keinen Sinn macht.

Sowas lohnt sich nie und es wäre jahrzehntlang durch den Zoll nachweisbar gewesen. Einer hätte die Firma angezeigt. Sie wäre durchsucht worden. Sie hätten Deine Daten auf alten Datenträgern gefunden. Du wärst hart bestraft worden.

Wie kommt man auf sowas?

Bedeutet Euch Eure Reputation und Bonität gar nichts?

Alles was "schlau" wirkt ist am Ende Lug und Trug.

Keine Kryptowährungen.

keine CDF, Forex, Zertifkate, stattdessen börsengehandelte Derivate wie Optionen, Futures, Optionsscheine.

Ich kauf meine immer bei tabak24.shop , die kommen aus meiner Heimatstadt Lübeck und sind super günstig und zuverlässig!

Uff :D

Schau das nächste Mal vorher nach Bewertungen etc. des Shops und ruf ggf. einfach an. Wenn die nen seriösen Eindruck machen, wird in der Regel alles in Ordnung sein. Bestelle persönlich immer bei https://onlinetabakshop.de/ - stets einwandfrei bisher.

Übrigens wenn der Shop Zahlungen nur per Überweisung oder Bitcoin akzeptiert, würde ich aus Prinzip nicht bestellen. Sowas wie Kauf auf Rechnung oder Sofortüberweisung ist doch Standard mittlweile..

Hallo,

hier in Deutschland gibt es doch auch genügend Seiten, wo man Tabak online kaufen kann. Die Tabakpreise sind zwar alle gleich aber bei einigen Händlern gibt es als Angebote mit Hülsen und Feuerzeugen wo man deutlich weniger als im Laden vor Ort bezahlt. Habe jetzt schon öfter bei www.tabakguru.de eingekauft und war mit dem Service sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung