Vermögensaufteilung- Bausparvertrag auflösen?

1 Antwort

Willst du je bauen? Da könnte der Bausparvertrag wieder Sinn machen. Ich würd einfach erstmal nicht weiter einzahlen, bis ich aufgefordert werde.

Du musst ein Ziel definieren... brauchst du das Geld oder ist es Altersversorge? Fürs Alter in etfs weltweit gestreut. Ansonsten n tagesgeldkonto suchen. Noch werden die festgeldzinsen weiter steigen.

schweizgeld1
Fragesteller

Mein Ziel ist es mir möglichst beides offen zu halten. Der Traum vom Eigenheim besteht, allerdings bin ich okay damit wenn er nicht in Erfüllung geht.