Ich habe einen Bausparvertrag zur Taufe geschenkt bekommen, kann ich ihn jetzt auflösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du volljährig bist und der Vertrag auf deinen Namen läuft kein Problem. Evtl. trat die Tante ja nur als Beitragszahlerin auf.

Bist Über, oder unter 18?

Mit über 18 jederzeit, wenn es dafür eine Schenkungsurkunde gibt, oder er auf Deinen Namen läuft.