Bavaria Finanzservice abzocke?

1 Antwort

Du hast sofort richtig entschieden und alles widerrufen, soweit vorerst alles gut ‼️

Möglich, dass man dennoch versucht, dir Unterlagen per Nachnahme zu schicken.... auch diese Nachnahme Sendung ignorieren.

Wie meinst du per Nachnahme?

Gab es den tatsächlich auch Erfolge bei dieser Bank? Hat man wirklich jemals Kredite bekommen?

@Gaenseliesel

In den Google Bewertungen steht so viel positives 🤦🏻‍♀️ aber als ich dann den *Vertrag* gesehen habe, haben bei mir alle Alarmglocken geklingelt.

@Gaenseliesel

Ja genau diese Seite habe ich heute schon gesehen, kurz danach habe ich auch sofort den Widerspruch per Email eingelegt.

und noch etwas.....

einfach mal hier auf dieser Seite bleiben und nach unten " Auch interessant " scrollen. Du findest viele Fragen und Antworten zum gleichen Thema ☝️

"Bavaria Finanzservice" und Konsorten sind lediglich Kreditvermittler. Sie verdienen sich dumm und dämlich an ihren unseriösen Geschäftspraktiken.

Nachnahmen von denen sind wertlos und müssen bei Übergabe sofort bezahlt werden ‼️