Das Ganze klingt irgendwie etwas dubios. Ich habe meinen Kredit auch online angeschlossen, bei der Credit-Plus: https://kreditrechner.creditplus.de

Dort bin ich sehr zufrieden. Zum Thema Sondertilgung, sind sie auch sehr transparent und schreiben Folgendes:

Bei der CreditPlus Bank sind Sondertilgungen / Sonderzahlungen grundsätzlich kostenfrei. Sondertilgungen sind einmal im Monat möglich. Nach der Sondertilgung müssen noch mindestens 4 ursprünglich vereinbarte Raten offen sein. Sondertilgungen dienen der außerplanmäßigen und schnelleren Rückzahlung eines Darlehens. Hierdurch erhalten Sie höhere Flexibilität.

Ich kann die Credit-Plus wirklich empfehlen, gerade für diesen Kreditrahmen im Bereich 3000-4000 Euro.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.