Auxmoney Status: Kredit in Bearbeitung. Hat jemand Erfahrungen?

2 Antworten

Bei P2P Krediten muss auch ein Finanzierer gefunden werden, der sich aussuchen kann, was er finanzieren möchte. Auxmoney ist keine klassische Bank.

Insofern kann es dauern, oder auch es kann auch schlimmstenfalls überhaupt keinen Kredit geben. Du hast eine Anfrage gestellt, mehr nicht!

Ich hab ein Problem, habe vor 6 Monaten eine Anfrage bei planbar finanz gestellt

Als ich rausgefunden habe dass es abzocke ist habe ist den Vertrag nicht abgeschlossen

Heute sehe ich dass planbar Geld abgebucht hat obwohl ich keine Konto Daten angegeben hatte

Llalaa  06.10.2021, 13:46

Abzocke

zRxalich  07.12.2021, 12:04

Hey hat sich schon was Raus gestellt?