Ist die Zusage von Simple Money sicher?

4 Antworten

also ich verstehe die ganze Aufregung nicht, wenn du einen Finanzsanierungsvertrag zur Regulierung deiner schulden beauftragt, dann werden halt auch deine Schulden reguliert und nicht ein Kredit vermittelt. steht aber auch alles in den AGB und im Kundenvertrag drin, dass du genau weißt, dass due keinen Kredit bekommst. warum stellst du das denn hier so falsch dar. meine Schuldenregulierung läuft schon seit 3 Jahren erfolgreich

Das ist generell Betrug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Betrug ist es ja schon wenn man dafür Geld verlangt. Aber sie schreiben ja sie hätten einen genehmigten Vertrag den ich nach der bezahlen bekomme

@Pasimist

Vergiss es. Du bekommst maximal einen Vertrag, in dem du dich verpflichtest, noch viel mehr Geld für Pseudo-Leistungen zu bezahlen.

Einen Kredit gegen Vorkasse zu vergeben ist auch vollkommen widersinnig. Das ist vollkommener Schwachsinn und schlicht Betrug in Reinkultur.

Es gibt keinen Kredit. Es geht um eine "Finanzsanierung". Das ist Neu-Deutsch für "bezahle viel Geld und bekomme dafür gar nichts".

Dass du hier 352,10 € Vorkasse leisten sollst, ist schon ein 99,9 %-iges Zeichen für Betrug.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Hallo Zusammen,

Ich benötige auch mal euern Rat. Wegen Simple Money