Schau lieber zuerst bei bonitätsunabhängigen Krediten nach

http://www.kreditvergleich24.de/kredite/bonitaetsunabhaengige-Kredite.html

Was helfen Dir, 0,99% Werbezins, wenn Du am Ende den gar nichts angeboten bekommst, weil Deine Bonität nicht sagenhaft gut ist und daher 4,50% Zinsen anfallen.

Als Sparkassenkunde muss ich Dir sagen, dass ich dort noch nie einen guten Kredit angeboten bekommen habe !

...zur Antwort

Nutze einfach mal diesen Rechner im Internet. Dort kannst Du auch die Finanzierung mit eingeben.

http://www.hausverwaltung-usedom.de/Immobilien-Investment-Rechner.php

Natürlich musst Du selbst überlegen, wie sich die Mieten durchschnittlich entwickeln werden und wie ggf. die Anschlussfinanzierung aussieht.

Der Rechner verschafft Dir einen sehr schnellen Überblick

...zur Antwort