Habe einen Kredit bei Punkt Kredit in Bern Schweiz beantragt Bekam sehr schnell von einer Arabischen Bank die Bewilligung. Dann alles übersetzen lassen gegen?

3 Antworten

Das klingt eher so, als hättest Du einen Kreditvermittler erwischt und der läßt sich nun mit obskuren Gründen jeden Atemzug separat bezahlen. Ob Du jemals ein Darlehen bekommst, ist fraglich.

Solche Vermittler leben von Gebühren. Erfolg wird jedoch keiner garantiert.

Daher: sorge lieber in Zusammenarbeit mit Deiner Hausbank (z.B. einer VR-Bank) dafür, dass ein solides Darlehen mit machbarer Rückzahlung gewährt wird. Solche Vermittlungsangebote kosten auf die Dauer nur Geld und bringen wenig. Wer darüber Darlehen bekommt, bekäme auch direkt bei Banken Darlehen.

Ich danke recht herzlich für diese Worte. Ich habe bisher gedacht, ich wäre ein guter Menschenkenner. Wie kann man so mit Personen umgehen, die finanzielle Hilfe brauchen .

Mein Danke geht an alle, du auf meinen Bericht geantwortet haben.

@Barry893

Ich lasse nicht den Kopf hängen und werde versuchen eine seriöse Bank zu finden, die mir weiter hilft

Danke allen für die lieben Worte.

Außer Spesen nichts gewesen, sprich Du zahlst Gebühren, bekommst natürlich kein Darlehen.