Paypal Account wurde gehackt und es wurden Transaktionen getätigt?

2 Antworten

Als erstes Passwort ändern.

Bei Paypal in die Einstellungen gehen dann auf "Sicherheit" und "Logins verwalten" dort alle Geräte die dort angemeldet sind alle ob dir bekannt oder unbekannt alle einmal auslogen.

Somit kommt nur noch derjenige rein, der das neue Passwort hat. Auch bei 2 Stufen.

PaypalUser844
Fragesteller

Und denkst du ich kann das Geld irgendwie wieder bekommen?

berlina76  11.04.2023, 18:03
@PaypalUser844

Vielleicht, wenn du eine Anzeige bei der Polizeigegen Unbekannt machst.

Es kommt einfach drauf an, wie der Nutzer auf dein Konto zugrif bekommen hat, davon hängt ab, wer für den Schaden verantwortlich gemacht werden kann, ob es deine eigene Fahrlässigkeit war(dich an fremdem Computer nicht ausgelogt) oder tatsächlichn nachweislich Paypal schuld hat.

Also wenn mir jemand mein Geld klaut, gehe ich als erstest zur Polizei und zeige das an.

Erst danach öffne ich einen Fall und sende denen eine Kopie meiner Anzeige zu.

Von einer Anzeige lese ich bei dir nichts!

Kein Wunder, dass man dir keinen Glauben schenkt und den Fall ablehnt.

Richtig so!