Doppelte PayPal Transaktionsnummer?

1 Antwort

Und müssen die Transaktionsnummern nicht für jede Transaktion eine eindeutige Identifikationsnummer sein?

Nicht unbedingt. Es gibt Transaktionen, die in einem Zusammenhang stehen, z.b. Rückbuchungen oder Rückbuchung des Geldes auf die Kreditkarte. Voreinander unabhängige Buchungen haben aber eigene Nummern.

Wenn du dir unsicher bist, ob alles korrekt ist, dann wende dich an Paypal. Nur dort kann man es prüfen und dir beantworten. Denn ich nehme an, dass du dein Paypal Passwort hier nicht verraten willst dass jemand nachschauen kann.