Paypal. Kauf abgeschlossen,vom Konto wurde der Betrag aber noch nicht abgebucht?

1 Antwort

Artikel habe ich bekommen und es ist schon bezahlt aber PayPal seit dem hat dass Geld von mein Bankkonto noch nicht abgebucht

Also ist der Artikel doch noch nicht bezahlt, oder wie soll man deine Frage verstehen? Bezahlt ist doch erst, wenn PayPal auch erfolgreich abgebucht hat…

Nero2000
Fragesteller

PayPal hat das Geld schon bezahlt für den Shop aber das Geld ist noch nicht von meine Bankkonto abgebucht das ist so seit 4 Monaten Rechnung habe ich auch von shop bekommen also schon abgeschlossen

orgel  22.02.2023, 17:17
@Nero2000

Und was steht zu dem Umsatz in deinem PayPal-Konto? Taucht der dort überhaupt auf?