Microsoftkonto gehackt und kauf getätigt... Habe ich eine Chance das Geld wiederzubekommen?

2 Antworten

Zu 99,8 % wirst du dein Geld nicht wiederbekommen. Wer sollte es dir auch wiedergeben?

dies ist wahrscheinlich eine der unnötigen Antworten, aber dennoch......

sobald ein finanzieller Schaden entstanden ist, sollte man eine Anzeige bei der Polizei erstatten.

Ob du dadurch das Geld wieder bekommst, bleibt natürlich fraglich 🤷‍♀️