Kredit trotz positiver Schufa abgelehnt wegen unsauberer Kontoführung

8 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem oder vielleicht besser gesagt Phänomen? Ich habe es einfach bei mehrehren Banken versucht, weil ich den Kredit wirklich dringend brauchte.

Ich habe den Kredit dann online bei der Creditplus-Bank (https://kreditrechner.creditplus.de) abgeschlossen, dass ging alles sehr unkompliziert, kann ich wirklich empfehlen. Davor hatten mich wirklich einige Banken schon abelhent. Mich haben auch die Dispo-Zinsen aufgefressen und ich wollte unbedingt die Konten wieder ausgleichen.

Es ist auch richtig, dass was hier geschrieben wurde zu beherzigen. Es muss sich natürlich etwas ändern, ich war teilweise sicher zu verschwenderisch und möchte aber nun geordnete Verhältnisse und den Banken nicht über die Dispozinsen noch mehr Geld in den Rachen werfen.

Es gibt durchaus einige seriöse Anbieter, die in dieser Lage weiterhelfen können. Ich habe das auch schon in Anspruch genommen. Bei http://goo.gl/x6JRcN findet man solche guten Anbieter.

Also ich habe auch einige Ablehnungen erhalten (Barclay, Comdirect), wohl auch wegen unsauberer Kontoführung. Bei der DKB hat es aber nun geklappt. Nur mal als Tipp bzw. Erfahrungsbericht von meiner Seite aus. Ich kann due DKB sehr empfehlen.

Informationen DKB: https://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/


Was möchtest Du wissen?