Kredit ablehnung! Bitte um eure Hilfe

1 Antwort

Ich liege bei einem ähnlichen Score wie du, um die 86% und hatte auch sehr große Probleme einen Kredit zu bekommen. Dieser Schufa-Eintrag wirkt auch noch nach, auch wenn er schon lang abgegolten ist, eigentlich unglaublich. Ich habe auch einen unbefristeten Festvertrag.

Ich habe wirklich bei vielen Banken angefragt, hauptsächlich online. Von Targo über SWK bis Bank of Scottland und habe überall eine Abfuhr erhalten.

Bekommen habe ich meine Kredit dann bei der Creditplus Bank (https://kreditrechner.creditplus.de/) dort habe ich den Kredit auch online beantragt. Wer auch dieses Problem hat, kann es dort gerne versuchen.

Traurig finde ich es schon, dass man so über viele Jahre hinweg verbrannt ist, wegen Jugendsünden.

finanzhansi  08.07.2017, 15:55

Danke für den guten Beitrag.