Warum steht in der Schufa Anfrage Kredit, obwohl ich keine Kreditanfrage gestellt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt Ihr in letzter Zeit mal was auf Raten gekauft? Einzelhändler werben ja oftmals mit 0%-Finanzierungen um den Umsatz anzukurbeln. Daß der Kunde damit einen Kredit bei einer Bank aufnimmt, erfährt er nur, wenn er  sich mühsam durch das kaum lesbare Kleingedruckte kämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine "Volksbank eG", nämlich in Warendorf. Siehe:

https://www.volksbank-eg.de/service/rechtliche-hinweise/impressum_OSOGS.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manni34
09.06.2017, 19:16

Ich hatte schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Danke für den Link. Ich werde mich da mal melden. Die Frage ist nur wo die unsere Daten herhaben. Wir wohnen im PLZ Bereich 7 

0
Kommentar von baufinord
17.06.2017, 19:45

...es gibt haufenweise "Volksbank eG" in Deutschland und nicht nur in Warendorf...

0

Was möchtest Du wissen?