Warum steht in der Schufa Anfrage Kredit, obwohl ich keine Kreditanfrage gestellt habe?

2 Antworten

Es gibt eine "Volksbank eG", nämlich in Warendorf. Siehe:

https://www.volksbank-eg.de/service/rechtliche-hinweise/impressum_OSOGS.html

Ich hatte schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Danke für den Link. Ich werde mich da mal melden. Die Frage ist nur wo die unsere Daten herhaben. Wir wohnen im PLZ Bereich 7

...es gibt haufenweise "Volksbank eG" in Deutschland und nicht nur in Warendorf...

Kannst du nicht online auf das kleine R klicken? Die schufa fragt, dann da nach