Rückgabe bei Zara?

2 Antworten

Das Problem liegt bei Zara. Anscheinend haben die deine Jeans vergessen einzutragen. Das muss du mit denen klären. Nur Zara kann deine Rechnung bei Klarna anpassen.

Klarna kann nichts dafür und nichts dagegen tun.

Es spielt keine Rolle welchen zahlungsanbieter du genutzt hast. Hättest du Paypal benutzt hättest du weniger Geld zurück bekommen.

Habe durch Klarna bestellt!

Och nö... Warum tust du so etwas?

Gegenüber Klarna wirst du auf jeden Fall zahlen müssen. Die interessiert deine Rücksendung nicht.

Hinsichtlich der Erstattung wirst du dich mit Zara auseinandersetzen müssen. Kannst du die Absendung der Jeans beweisen? Vermutlich nicht. Merke dir: Was du nicht beweisen kannst, ist nicht geschehen. Also wirst du zahlen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche