Klarna meldet schlechtes Schufa-Rating, was tun?

2 Antworten

Du verstehst die Auskunft falsch.

die Schufa hat an Klarna diese Auskunft erteilt und die Schufa hat diese Einschätzung erstellt und übermittelt!!! Klarna ist nur Empfänger und hat nichts damit zu tun, warum die Schufa dein Zahlungsverhalten so schlecht einstuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.

Die Schufa sowie Klarna bekommen die Einkünfte nicht gespiegelt, noch gibt man sie in irgendeiner Art und Weise an.

und auch das Scoring findet durch die Schufa statt und nicht durch Klarna.