Geldautomat?

4 Antworten

meiner Exfreundin ist das am Sonntag damals passiert, die war alleine, keine Zeugen

Postbankkonto am Sparkassenautomaten

Die blieb darauf sitzen

Bank anrufen. Sofern es eine Filialbank ist, hingehen, vor Ort klären.

Hallo,

tja, und nun ist doppelt abgebucht......☝️ wenn du es nicht ausversehen selbst gewesen bist, musst du das wohl mit deiner Bank klären. 🤷‍♀️

👋

Datum, Uhrzeit, Standort Geldautomat der Bank mitteilen.

Die müssen das prüfen. Die Automaten registrieren alles sehr genau, in 5-10 Tagen hast Du es wieder auf dem Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung