Am Geldautomaten weniger erhalten als abgebucht wurde- wie kann ich das beweisen?

1 Antwort

Ich meine auch, dass du zumindest sofort bei der Bank vorsprechen und das Geschehene darlegen solltest. Auch bin ich der Auffassung, dass nicht du der Bank die Zuwenigauszahlung nachweisen musst, sondern sie umgekehrt dir, dass sie korrekt gezahlt hat. Also wenn ein Fehler des Computers vorliegt, dann wird sich dies herausstellen oder im Falle der Nichterweislichkeit zu deinen Gunsten gehen.