Geldautomat hat Geld einbehalten. Was ist zu tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bank kann feststellen, von wem das Geld ist, denn der Automat speichert alles. trotzdem solltest du bei deiner Bank kurz anrufen oder vorbeigehen. Dein Geld bekommst du auf jeden Fall wieder.

Wenn der Automat das wieder eingezogen hat ,ist es ja noch vorhanden.Ich würde bei der Bank vorbeigehen oder anrufen und sagen was Sache ist.Das Geld ist auf jedenfall nicht verloren.

So bald wie möglich zur Bank und den Vorgang erklären, es wird alles dokumentiert und ist nachvollziehbar und zu beweisen.