Geldautomat hat Geld einbehalten. Was ist zu tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bank kann feststellen, von wem das Geld ist, denn der Automat speichert alles. trotzdem solltest du bei deiner Bank kurz anrufen oder vorbeigehen. Dein Geld bekommst du auf jeden Fall wieder.

Wenn der Automat das wieder eingezogen hat ,ist es ja noch vorhanden.Ich würde bei der Bank vorbeigehen oder anrufen und sagen was Sache ist.Das Geld ist auf jedenfall nicht verloren.

So bald wie möglich zur Bank und den Vorgang erklären, es wird alles dokumentiert und ist nachvollziehbar und zu beweisen.

Kfz Versicherung zahlen obwohl das Fahrzeug nicht mehr vorh?

Habe vor Jahren mal ein Fahrzeug versichert bei der HUK, habe dann aber  kurzfristig gewechselt, innerhalb der vorhandenen Kündigungsfrist. Jetzt will die HUk aber immer noch Beiträge haben. Das Fahrzeug ist aber schon lange abgemeldet. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Einzahlung Geld am Geldautomat, schneller/später gutgeschrieben als am Schalter?

Hat es Auswirkung, wenn man Bargeld am Automaten einzahlt auf Valuta am Kontoauszug-dauerts am Automat länger bis zur Gutschrift?

...zur Frage

Betrug am Geldautomat. Haftet die Bank?

Es ist ja schon lange ein Thema in den Medien, der Betrug an Geldautomaten. Verbrecher kopieren die EC-Karten und buchen dann Geld vom Konto. Wer haftet eigentlich für den entstandenen Schaden? Kommt dafür immer die Bank auf?

...zur Frage

Muss man seine Kreditkarte sperren lassen, wenn sie vom Automaten eingezogen wird?

Als ich mit meiner Kreditkarte Geld abheben wollte, hat der Automat sie einfach eingezogen. Muss ich sie jetzt sperren lassen oder ist sie bei der Bank eigentlich sicher aufgehoben?

...zur Frage

Was tun, wenn sie Geldautomat verzählt?

Bei unserer Bank gibt es seit einiger Zeit diesen Geldautomaten, bei welchem man Geld einzahlen kann. Ich habe ihn bisher noch nie benutzt, da ich diesen Sachen nicht ganz traue. Was kann ich tun, wenn der Geldautomat sich verzählt? Wenn ich z.B. 100 Euro einzahlen muss in 10-Euro Scheinen und der Geldautomat erkennt nur neun davon, weil vll. zwei zusammen kleben. Was kann man tun, wenn der Geldautomat sich verzählt?

...zur Frage

Wer weiß Geldautomat mit Einzahlung in München? Bruder ist unterwegs würde ihm Geld einzahlen.

Weiß jemand einen Geldautomat mit Einzahlung in München? Mein Bruder ist in der Stadt unterwegs, ist pleite und ich würde ihm gern schnell was am Automat einzahlen, damit er es abheben kann, geht das? Und mit welchem Automat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?