Geldautomat spuckte mehr Geld aus, als ich abheben wollte, habs erst daheim gemerkt, Ärger ?

2 Antworten

prüf mal Deinen Auszug, viell hast Du ja doch 300,- eingegeben? oder es lag noch Geld im Fach von demjenigen, der vorher abhob und vergass, es zu entnehmen ? Aber auf alle Fälle ab zur Bank und klären lassen, denn irgendwem gehört das Geld ja letztlich, wenns wirklich nicht Deins ist.

Danke - Du hast recht, der Auszug zeigt 300,- da hab ich mich wohl vertan.

Sehr gutes Thema. Ich hatte letztens mal wieder den Fall, dass ich 500 Euro statt 50 Euro abgehoben habe. Ich war dann auf meinem Konto natürlich erstmal wieder schön pleite. Ich finde es total blöd, dass bei meinen Bankautomaten immer die Taste für 500 Euro direkt über der mit 50 Euro ist. Vor Allem gibt man das Geld dann viel schneller aus wenn man 10 mal einen 50-Euro-Schein zu Hause liegen hat.