Bei der GeVaS arbeiten?

4 Antworten

Was meinst Du, warum Dein Bekannter so gut verdient?

Er wirbt neue Leute an, von deren Verkauf/Umsatz er immer was abbekommt.

Die meisten neuen Leute haben dort KEINE Zukunft, die grasen ihren Freundes- und Bekanntenkreis ab, verdienen in dieser Zeit vielleicht auch ganz gut, aber wenn die damit durch sind, es in die Phase der "Kaltakquise" geht, bedeutet das für die meisten das AUS.

Also ich kenne das von der DVAG, die ja so weit ich weiß das gleiche ist.

Zum genauen Verdienst kann ich leider nichts sagen, weiß aber dass er wohl recht gut ist.

Allerdings halte ich absolut nichts von diesen Gesellschaften, da hier sogar sehr oft Quereinsteiger ohne fundierte Kenntnisse arbeiten, was meiner Meinung nach stark zu Lasten der Kunden geht.

Anscheinend wird dort auch ein recht unangenehmes Arbeitsklima gefördert.

Zur DVAG gab es da auch mal eine Doku auf ZDF oder so ..

Aber wenn’s in erster Linie um den Verdienst geht ist sowas wohl zu empfehlen!

derfragestel255
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Vielleicht finde ich die Doku noch und schaue es mir mal an.

wieso stellst du die Fragen hier wenn du doch einen Bekannten hast der dort arbeitet und dir aus erster Hand deine Fragen beantworten könnte?

derfragestel255
Fragesteller

weil ich eine zweite meinung haben möchte von evtl. ex angestellten