Versicherung..Probearbeiten?

3 Antworten

So ein Probearbeiten wäre Zeitverschwendung für beide Seiten. Die Stelle passt nicht zu Dir und Du nicht zu der Stelle. Du willst weniger arbeiten, keine Fortbildung, keine Telefonate und keine später erweiterten Aufgaben. Verwende lieber die Energie dafür, etwas anderes zu suchen.

Krissi1994
Fragesteller

Es heißt ja nicht, dass ich gar nicht telefonieren möchte. Und für diese Stelle bräuchte man die Weiterbildung gar nicht. Und der Chef hat gesagt, dass nicht jeder der Typ dafür ist. Ich werde es ja morgen sehen.

Eigentlich möchte ich keine 40 Stunden mehr arbeiten,

An der Stelle war ich raus. Meine Arbeitswoche hat in der Regel 50 Stunden.

Krissi1994
Fragesteller

Schön für dich. Mir geht Freizeit/Familie vor Karriere. Und ich würde auch mit weniger Stundenanzahl klar kommen.

Dann bleibe doch ganz zu Hause!

Bei den Ansprüchen/den Anforderungen, die Du dir vorstellst, ist dieser Job NICHTS!

Wofür noch Probearbeiten, wenn Du jetzt schon weißt, dass das alles nicht Dein Ding ist???