Kann man ein automatisches Weiterleiten von Zahlungen einrichten?

2 Antworten

Ich würde einen Dauerauftrag einrichten. Wenn das Geld immer zur gleichen Zeit kommt ist das ja kein Problem uns es ergibt sich keine zeitliche Überschneidung auf deinem Konto.

Diese Idee ist mir auch eingefallen. Das ist das einfachste. Guck einfach bei deinen alten Umsätzen, wann der Geldeingang spätestens auf deinem Konto ist und dann gibst du den Tag bei dem neuen Dauerauftrag als Abbuchungstag ein. Einen Dauerauftrag kann man auch direkt auf eine bestimmte Zeit befristen.