1,5 Seiten schreiben weil man nach der Pause zu spät gekommen ist?

Mir fällt grad auf das ich es nicht auf Gutefrage hochgeladen habe sondern Finanzfrage

5 Antworten

Dann schreib den Aufsatz darüber, dass du gern pünktlich gekommen währst und aus welchen Gründen zu zu spät gekommen bist und was die schule besser machen könnte- Damenhygieneartikel Kostenlos im Sekretariat zur verfügung stellen, wenn man ansonsten keinen Zugriff auf seine Sachen hat- damit diese Art der Unpünktlicjkeit in Zukunft ausgeschlossen wird.

"Mir fällt grad auf das ich es nicht auf Gutefrage hochgeladen habe sondern Finanzfrage"

Und bist Du bei beiden registriert oder wurde die Frage "automatisch", also wahrscheinlich wegen der gewählten hashtags zu Finanzfrage geschoben?

unknownx
Fragesteller

Ich hab in google gutefrage eingegeben hab mich angemeldet und bin dann irgendwie hier gelandet

Eifelia  15.11.2023, 16:18
@unknownx

Danke. Wir diskutieren hier nämlich seit einiger Zeit, wo all die Fragen herkommen, die hier nicht hergehören - und Deine Antwort zeigt jetzt, dass meine Meinung die falsche ist 🙃

Also ich würde es positiv sehen. Schreib den Aufsatz, verbessere damit deine Ausdrucks- und Rechtschreib-Fähigkeiten. Und nimm es gelassen. Das ist viel gesünder, als sich über Kleinkram aufzuregen!

Und warum nicht einfach die Binde mit in die Pause mitnehmen, wenn das Abschließen der Türen bekannt ist???

Dann hättest Du das in der Pause erledigen können und wärst wie alle anderen ebenfalls pünktlich zum Unterricht gewesen!

Ich lese nichts als Ausreden!

Und ja, die 1,5 Seiten hast Du zu Recht bekommen!

Hallo,

bilde Sätze aus den nachfolgenden Anregungen:

https://e-hausaufgaben.de/Thema-110467-Strafarbeit-puenktlich-im-Unterricht.php

......1,5 Seiten sind fix geschrieben, wenn der Text in etwas größerer Schrift geschrieben wird ! 🤭

👋

Eifelia  15.11.2023, 17:22

Ich würde ja glatt mit der Schilderung der Umstände beginnen und dann Deinem Rat folgen. Soll der Mathelehrer ruhig peinlich berührt sein. Ob ich das allerdings als Teenie gemacht hätte? Vielleicht ja, weil ich auf einer Mädchenschule war, da hätte es keine Jungs mit blöden Bemerkungen gegeben, aber in einer gemischten Klasse mit der Gefahr, dass das dort breitgetreten wird? Da braucht man schon ein Teenie-Ego.