Kurzfristige Beschäftigung: Wurde nach Hause geschickt?

1 Antwort

Nur so viel:

Wenn um 10 Uhr Arbeitsbeginn ist, kann man erwarten, dass man dann auch 15 Minuten eher da ist, um den Stand mit aufzubauen.

Und wie kommst Du auf die Idee, dass Du dann keinen Unfallschutz hättest? Klar wärst Du über die gesetzl. UV versichert gewesen!

Hört sich alles nach Ausreden an.

Dachte die UV beginnt erst ab Beginn der Arbeitszeit, dann nehme ich das zurück.
Nein kann man nicht, da die Rede war, dass der Stand um 10:30 Uhr aufgebaut wird und um 11 sollte es offiziell beginnen.

Nichtsdestotrotz hast du nicht auf meine Frage geantwortet und es ändert ebenfalls nichts daran, dass ich um 10 Uhr da sein muss und nicht um 9:45.