wie lang dauerts bis ich Geld von paypal wieder auf Visa gutgeschrieben krieg?

2 Antworten

das kann ein paar tage dauern... ansich würde die rückbuchung nur wenige sekunden dauern! das heißt, das paypal das geld zwecks zinsen einfach noch ein paar tage behält, bevor das Geld zurück geschcikt wird. Rwchne mal mit 3-4 Werktagen!

Verstehe ich das richtig, dass Du die Zahlung in 2 Raten bezahlt hattest? Wo hast Du die Zahlung denn zurück geholt? Bei Visa selber oder beim Verkäufer? Wenn beim Verkäufer, dann muß der Ansprechpartner sein. Allerdings dauert es bei Visa immer eine gewisse Zeit bis Abbuchungen auf dem Konto zu sehen sind und das wird im umgekehrten Falle mit Sicherheit auch so sein. Ich würde da nicht zu schnell ungeduldig werden.

mig112  25.11.2013, 10:41

Nee, das hast du vermutlich eher falsch verstanden. Ein Paypalkonto wird durch Kauf belastet und dann unverzüglich entlastet indem der Saldo von einem Girokonto/Kreditkartenkonto abgebucht wird. Eine Gutschrift auf dem Paypalkonto bleibt hingegen stehen bis man es (manuell) abruft.