wie lang dauerts bis ich Geld von paypal wieder auf Visa gutgeschrieben krieg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann ein paar tage dauern... ansich würde die rückbuchung nur wenige sekunden dauern! das heißt, das paypal das geld zwecks zinsen einfach noch ein paar tage behält, bevor das Geld zurück geschcikt wird. Rwchne mal mit 3-4 Werktagen!

Verstehe ich das richtig, dass Du die Zahlung in 2 Raten bezahlt hattest? Wo hast Du die Zahlung denn zurück geholt? Bei Visa selber oder beim Verkäufer? Wenn beim Verkäufer, dann muß der Ansprechpartner sein. Allerdings dauert es bei Visa immer eine gewisse Zeit bis Abbuchungen auf dem Konto zu sehen sind und das wird im umgekehrten Falle mit Sicherheit auch so sein. Ich würde da nicht zu schnell ungeduldig werden.

Nee, das hast du vermutlich eher falsch verstanden. Ein Paypalkonto wird durch Kauf belastet und dann unverzüglich entlastet indem der Saldo von einem Girokonto/Kreditkartenkonto abgebucht wird. Eine Gutschrift auf dem Paypalkonto bleibt hingegen stehen bis man es (manuell) abruft.

1

Wieviel Geld streckt paypal vor, wenn man kein Guthaben dort hat?

Wenn das paypal Konto leer ist und man aber eine paypal Zahlung veranlassen will-bis zu welcher Summe macht paypal das-also vorstrecken und dann Geld wieder vom vereinbarten Konto einholen-oder kann man nur paypal zahlen wenn auch Geld auf dem Konto bei paypal ist?

...zur Frage

Kann bei Kreditkarte auch Versicherung bei Reiserücktritt dabei sein? Ist das bei Visa so?

Noch eine Frage zur Kreditkarte, kann da auch Versicherung wegen Reiserücktritt inclusive sein? Ist das bei der Visa der Fall? Danke Euch. Ich habe die Bedingungen leider verlegt.

...zur Frage

Wer vergibt eigentlich den Kredit bei einer Kreditkarte?

Eine Mastercard oder Visa kann man ja nur über eine Bank bekommen (also nicht direkt von Mastercard/Visa).

Wer vergibt aber letztendlich den "1 Monats" Kredit? Die Bank oder Mastercard/Visa?

Also ist Mastercard/Visa letztlich nur für die "Technik" zuständig oder auch fürs "Geld"?

Würde mich mal interessieren. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Kreditkarte kaputt. Was kostet eine neue VISA Karte?

Leider habe ich einen Riss in meiner VISA und benötige für den Urlaub eine neue. Wie viel kostet eine neue Karte? Wie lange dauert es, bis die Karte bei mir ist?

...zur Frage

Welche Kreditkarte ist die beste, American Express, VISA oder MasterCard?

Ich brauche eine kreditkarte. Die drei genannten sind die mir bekanntesten. Welche von denen kann man empfehlen? Wie unterscheiden die sich?

...zur Frage

Postbank Visa Prepaid Karte am Automaten in Australien abgelehnt, trotz guthaben, warum??

Hey Leute, ich brauche möglichst schnelle Hilfe. ich bin derzeit in Australien und haben ein Bankkonto bei der Postbank in deutschland. bei der einrichtung des kontos bekam ich eine visa prepaid karte mit, wo ich geld drauf laden und dieses dann wie bei einer normalen kreditkarte im ausland abheben kann. beide konten sind gedeckt mit genug geld, jedoch lehnen diverse automaten in australien meine karten ab und auch online kann ich auf einmal nicht mehr mit meiner normalen ec-karte per lastschift-verfahren bezahlen und meine prepad karte funktioniert auch nicht. das is grundsätzlich nicht so wichtig, ich brauche nur das geld aus dem automaten und zwar dringend!!! Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?