Kreditkarte kaputt. Was kostet eine neue VISA Karte?

3 Antworten

Die Kreditkarte ich bei einer Neubestellung ziemlich zügig im Briefkasten, schätze ca. 5 Werktage. Die Kosten werden sich auf 25-30 Eur belaufen, kommt natürlich auf den Herausgeber und seinen Gebührenkatalog an.

Die Kosten für eine Ersatzkarte stehen im Vertrag für die Kreditkarte und im Kostenaushang der Bank.

Wenn du die kaputte Karte noch hast, und der Ersatz ziemlich teuer ist, mein Vorschlag, den Vertrag zum Ende des Jahres schriftlich kündigen, und gleichzeitig woanders eine neue kostenlose VISAcard beantragen. Wer eine kostenlose VISACard hat, das ist hier schon häufiger benannt worden.

Du meldest Sie als Verloren und bekommst kostenlos eine neue.

Jedenfalls hat man mir nichts abgebucht. Es mag aber von Organisation zu Organisation Unterschiede geben.