Gutschrift über Paypal - bleibt das auf dem Paypal-Konto gutgeschrieben, bis zum nächsten Einkauf?

3 Antworten

Du musst die Gutschrift vom PayPal-Konto selbst auf Dein Girokonto überweisen.

Einfach auf der PayPal-Seite Geld senden anklicken und den Anweisungen folgen und schon hast Du spätestens nach 3 Tagen die Gutschrift auf dem Girokonto.

nicht ganz richtig :)

Hallo, Du kannst das Guthaben auf PP belassen oder Du musst es auf Dein eigenes Konto senden, selbstständig.

Schau doch bei Paypal nach. Das können wir nicht für Dich tun. Oder verrätst Du uns Deine Zugangsdaten?