Was passiert nach einem Paypal sperre wegen falscher altersangabe?

1 Antwort

Die höchste Strafe dürfte eine lebenslange Sperre bei PayPal sein. Und sofern auf dem PayPal-Konto noch irgendwelches Geld liegt, wird das vermutlich eingefroren und nur auf schriftliche Anforderung der Eltern wieder freigegeben. Könnte etwas unangenehme Fragen der Eltern geben.

Jay123  20.03.2021, 21:26

Und was passiert wenn das PayPal Konto schon geschlossen wurde bevor es deswegen gesperrt wird... Kann dann immer noch was passieren ?

Answer123  20.03.2021, 23:12
@Jay123

Dann kann dir PayPal immer noch lebenslang untersagen, ein neues Konto zu eröffnen.