Paypal? Account gesperrt?

4 Antworten

Dich mit dem Paypal-Kundensupport in Verbindung setzen und dein Problem schildern. Dann musst du hoffen, dass sich dort auch jemand kümmert. Solange dein Account gesperrt ist, kannst du diesen halt nicht nutzen.

Hat das vielleicht etwas damit zu tun?

auf kleinanzeigen ein account erstellt und sich als Frau ausgegeben und 2 Leute betrogen in Höhe von insgesamt 35€. (2 Geschädigte)

Du kannst ja mal genauer erklären, was da vorgefallen ist. Aber egal ob das nun pornografische Inhalte waren, oder einfach nur Betrug, das Konto scheint zu Recht gesperrt und das wird es mit Sicherheit auch bleiben.

Alarm67  07.11.2022, 17:24

Das vermite ich auch mal ganz stark, aber sowas von! 👍👌

jljlj
Fragesteller

Ja stimmt wohl

xenia798  07.11.2022, 21:17

Och nee , nicht schon wieder .....

Retourkutsche für Deine Betrügereien vielleicht?

jljlj
Fragesteller

Ja wenn das meine strafe ist gerne

Erst Leute mit Zahlungsfunktion PayPal betrügen und jetzt laut aufschreien bzw. sich groß wundern!?!?

Die betrogenen Leute werden sich wohl an PayPal gewendet haben.

Folge daraus:

Eine lebenslange Sperre