Paypal strafanzeige?

2 Antworten

nur hatte ich Paypal schon mit 15

Das ist keine Straftat, führt aber vermutlich zur Sperrung des Kontos

Das führt dazu das du eine lebenslange Sperrung erhälst, da versteht PayPal nämlich keinen Spaß.

Nihad440441
Fragesteller

Oh man aber eine Strafanzeige kriege ich wahrscheinlich nicht

Schubert610  17.02.2022, 18:17
@Nihad440441

Nein, du hast ja nur gegen die AGBs verstossen, das gibt keine Anzeige, aber eben die Lebenslange Sperre.

Nihad440441
Fragesteller
@Schubert610

Kriege ich die irgendwann wieder los oder ist das jetzt wirklich lebenslang