PayPal Im Minus?

2 Antworten

Wie erreiche ich PayPal telefonisch?

Der Anruf bei PayPal unter der Rufnummer 0800 723 4500 ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.

https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us

Wie kann ich Geld auf mein PayPal-Konto einzahlen und wie lange dauert das?

Sie brauchen kein Geld auf Ihrem PayPal-Konto, um eine Zahlung zu senden. Sie können mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte zahlen, wenn Sie diese Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt haben.

Wenn Sie aber trotzdem Geld einzahlen wollen, klicken Sie in Ihrem PayPal-Konto auf E-Börse und dann auf Geld einzahlen und abbuchen.

Sie werden zwei Optionen für das Einzahlen von Geld sehen:

  • Per Banküberweisung einzahlen: (Wenn Sie noch kein Bankkonto hinzugefügt haben, werden Sie jetzt dazu aufgefordert.) Verwenden Sie die von uns angezeigte Bankverbindung und veranlassen Sie die Überweisung von Ihrem Bankkonto (entweder bei der Bank oder online). Eine Banküberweisung dauert in der Regel zwei bis drei Arbeitstage. Zahlen Sie bitte nur Geld von dem in Ihrem PayPal-Konto hinterlegten Bankkonto ein. Andernfalls können wir das Geld nicht Ihrem Konto zuordnen. SWIFT-Überweisungen oder Bargeldeinzahlungen sind nicht möglich.
  • Per giropay Geld einzahlen: Folgen Sie den Anweisungen. Diese Einzahlungen sind in der Regel sofort verfügbar.

Bild zum Beitrag

Hier steht die iban von Paypal so kannst du einfach auf deine Bank gehen und die Überweisung tätigen

 - (Bank, paypal)