Wie lösche ich ein altes Paypal Konto, welches ich aus Dummheit damals erstellt habe zusammen mit meinen Kontodaten?

1 Antwort

Man kann Paypal-Konten nur schließen, aber nicht löschen. Die bei der Anmeldung angegebenen Daten bleiben erhalten.

Dein damals angegebenes Konto ist damit sozusagen für die künftige Nutzung bei Paypal "verbrannt".

Wenn du über die übrigen Daten nicht identifizierbar bist, könntest du mit einem neuen Bankkonto Glück haben.

ok danke für die antwort! Ein neues Konto war wahrscheinlich sowieso in Planung